Wie viele Monate/Jahre braucht es,um sich einen 44er Bizeps anzutrainieren?

5 Antworten

Zuviel Kollegah gehört, wa? Hängt vom Körperbau ab ob du den Umfang erreichen kannst. Wenn du noch nie Sport gemacht hast dauert das je nach intensität mindestens ein Jahr tägliches training. Mach lieber den gesammten Oberkörper in normalen Maß.

MysterioserMann  05.10.2012, 13:28

1 Jahr? Nie im Leben, es sei denn du spritzt dir alles, was du nur auftreiben kannst! Ein 44er Bizeps ist schon echt gut, dafür braucht es Jahre perfektes Training.

Hallo! Das geht - eigene Erfahrung. Aber wozu? Du hast doch bestimmt echte sportliche Fähigkeiten - ein dicker Bizeps kann doch kein sportliches Ziel sein! Ein allgemeines Problem in Deutschland : Vor nicht einmal so langer Zeit sind die meisten mit dem Ziel in den Sport eingestiegen Meisterschaften zu gewinnen, Olympiasieg usw. Heute wollen fast alle den größten Sixpack oder Bizeps in der Gruppe oder Klasse. Möglichst noch am Abend eine Pille und am nächsten Morgen ist alles gut. Du wirst viele Jahre hart trainieren müssen, ich habe 7 Jahre gebraucht. Die Dicke meines Bizeps hat mich nie wirklich interessiert, nur, wie viel ich damit bewegen kann. Eiweiß brauchst du übrigens nicht. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Ich wünsche Dir alles Gute und einen Bizeps von 44 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist schwierig, dies ohne Background zu beantworten. Wie schwer bist Du, wie oft trainierst Du, was für ein Split.? Wie ist Dein Bizeps Umfang jetzt.?

Trainieren und sich an den Fortschritten freuen ;)

Aber bitte bitte nicht den Fehler machen und nur die Arme trainieren!!!

wenn du schlechte Gene hast, wirst du es nie schaffen!

Wenn du unendlich Masse wie ein Sumoringer zu dir nimmst so ca. 1 Jahr