Wie viele Kalorien verbraucht ein Teenie pro Tag?

3 Antworten

Ich versuche, um die 2600 Kalorien zu verspeißen (was nicht immer klappt, aber ich versuche es). ;)

Ich wiege trotz allem 56 kg bei einer Größe von 1,76m und das ist schon gut, glaube ich.

Das alles ist jedoch von Körper zu Körper unterschiedlich. Es gibt Menschen, die einen langsameren Stoffwechsel haben und dann von 2600 Kalorien schon dick werden.

Ich denke also, dass du einfach bei dir herumexperimentieren musst, wieviele Kalorien für deinen Körper gut sind.

;)

NormalesMaedche  09.09.2017, 10:22

Frage falsch verstanden, sie wollte wissen wieviele sie verbrennt nicht braucht.

Kann man dir nicht genau sagen...
Track einfach deine Kalorien und schreib dir einmal in der Woche das Gewicht auf, dann weißt du ob du zu oder abnimmst.

Es kommt ebenso auf deine Größe und dein aktuelles Gewicht an. Das ist sehr individuell.