Frage von TerryPretty, 55

Wieviel Kalorien verbraucht 30 min. Radfahren?

Antwort
von kuku27, 8

Lässt du dich vom Wind treiben? Geht es bergab? Lässt du die Füße hängen oder plagst dich echt? Geht es im Schotter bergauf?

Vergiss das alles und schau auf deinen Puls. Am Puls kannst es ungefähr ablesen. Dabei spielt natürlich Gewicht und Kondition auch eine Rolle

Antwort
von Sillexyx, 15

Zwischen 200 und 300 kalorien, kommt auf die Strecke drauf an.

Antwort
von miaaim890, 28

Geh lieber joggen, aber länger als 30 min dann

Antwort
von yatoliefergott, 21

50-200
Kommt ja auf die Strecke an

Antwort
von jackahilla, 20

kann man doch pauschal nicht sagen. kommt druaf an, wie schnell und wie belastend du fährst. bergrunter ohne zu treten schätze ich mal eher gering ein...

Antwort
von Arabinder, 27

over 9000

Jetzt mal ernsthaft, genau kann man das nicht sagen. Es kommt ja auch darauf an, wie schnell und über welches Geländer etc. du fährst.

Kommentar von LuksaXD ,

Kaio-KEEEEEENNNNN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten