Wieviel Kalorien verbraucht man mit 100 Kniebeuge?

4 Antworten

Das ist nicht genau zu beantworten. Kommt auf deinen Stoffwechsel, Gewicht, Muskelaufbau usw. an.

Diese Kalorienrechnerei passt eher auf Maschinen, statt auf Menschen.

Die Frage ist ja auch : willst Du einfach nur fit sein, willst Du x Kalorien verbrennen, die Du irgendwann zu Dir genommen hast, willst Du abnehmen oder eher weniger zunehmen ?

Kniebeugen sind gut für Fahrradfahrer, für einen ausgewogenen Kalorienhaushalt eher ungeeignet  ;)

Nein.. es geht nicht auf dauer sondern nach anzahl und variiert mit dem gewicht