genau so viel kalorien essen wie man verbraucht?

5 Antworten

Nein. Aber dazu müsste man eben auch exakt wissen, wieviel man zu sich nimmt - und noch wichtiger - wieviel man verbraucht.

Solltest du exact soviel essen, wie du verbrauchst, verändert sich dein Fettgehalt nicht. Das gewicht kann sich aber bei hohen Salzmengen verändern, deswegen kann das trügen.

Du hälst dann dein Gewicht. Normalerweise tust du das auch, wenn du einfach isst, wenn du Hunger hast und aufhörst, wenn du satt bist. Kein kcal zählen nötig ;)

Nein, dann hältst du dein Gewicht.