Der typ isst in sein videos ca. 8000 Kalorien und nimmt nicht zu?

2 Antworten

Die erste Frage ist : isst er nur ab und zu , fûr ein youtube video ,so viel, oder jeden Tag?

Ab und zu kann man das machen. Er isst dann bestimmt 3 Tage vorher nichts.

Oder er hat eine Stoffwechselkrankheit und nutzt sie so als Geld einnahme durch die videos.

Abdul15628
Fragesteller

Er macht auch bei Wettbewerben mit hat viele solche videos also denke der muss das auch irgendwie trainieren seine anderen videos musst du mal sehen

Um Peter Griffin aus Family Guy zu zitieren:

Oh my god, who the hell cares?
Abdul15628
Fragesteller

Also mich