Wenn man am selben Tag 8000 Kalorien isst, reicht das für den Rest der Woche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch.. Praktisch ist das nicht konstruktiv für den Stoffwecchel.

Wenn du gerne üppig isst, kannst du jedoch jeden zweiten Tag einen ohne essen einlegen, das funktioniert ganz gut.. aber auch nicht mit 8000 Kal, das ist wesentlich zu viel.

dominant  26.04.2022, 19:12

Ich danke für den Stern und wünsche alles gute.

Man kann nicht auf Vorrat essen.

Nein! Solltest eher 8000 Kalorien am Tag essen - also sofern Du Sport machst! :-)

Ist jedenfalls nicht gesund, bleib lieber bei 1500-2000 kcal pro Tag und bewege dich ausreichend.

vermutlich nicht, da dir so schlecht ist, dass du wahrscheinlich alles von dir spuckst wieder.....