Würdet ihr es schaffen 6000 Kalorien pro Tag zu euch zu nehmen?

11 Antworten

Was ich heute am Speiseplan hab:

Frühstück: getoasteter Beagle mit Frischkäse-Creme, Rohschinken und Rucola dazu zwei Spieleier und schwarzem Tee

Mittagessen: Semmelknödel mit Schwammerl Sauce, aus Waldschwammerl natürlich, dazu Salat

Abendessen: gebratene Knödel mit Sauerkraut

genascht wird sicherlich auch dazwischen.

wie viele kcal das sind keine Ahnung, aber zum abnehmen zu viele

Machbar ist es. Aber wenn du kein 150kg Strongman bist dann ist das absolut nicht notwendig. Und wenn du kein Bedarf für so viel Kalorien hast ist es auch absolut ungesund.

Ja schafft man. An Feiertagen wie Weihnachten und co. Wo es essen und oftmals Süßigkeiten in Massen gibt ist das leider auch garnicht so schwer.

Ob das erstrebenswert ist ist aber eine andere Frage und die ist für die meisten Menschen definitiv zu verneinen.

Theoretisch machbar, aber nur in Form von Shakes.

xNevan  03.10.2020, 12:33

Nein das ist ganz ohne Shakes machbar. Brauchst dir nur mal die 10.000 kcal Challenges auf Youtube und co anzusehen. Da sind 6.000 ein Witz dagegen.

Bastian3030  03.10.2020, 13:02
@xNevan

Du weißt das die meisten Challenges von Profis gemacht werden wie Matt Stonie oder? Und außerdem scheitern die meisten daran und müssen sich übergeben...

xNevan  03.10.2020, 13:55
@Bastian3030

Und das heißt im Umkehrschluss das es für andere unmöglich sei? Ich kann dir gerne mal vorrechnen wieviel Kalorien man z.B. an Weihnachten an einem Tag essen kann und das ohne es drauf anzulegen.

Natürlich. Allerdings in Form von hochkalorischen flüssigen Shakes.

deinetaten16
Fragesteller

Wie viele Shakes trinken Sie ?