Habe zu viel kcal gegessen was nun korzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was du machen sollst ist doch ganz klar!
Geh zum Arzt.

Gut bin etwas spät, hast sicherlich gekotzt oder Sport getrieben bis du nicht mehr konntest, herzlichen Glückwunsch (erneut) du bist krank und dazu dumm, naiv und trotzig.

Freu dich schon auf die Kliniken und Therapien in den nächsten Jahren und Auf die Zusammenbrüche.
Freu dich drauf dich nur noch schlapp und zittrig zu fühlen, deine Haare/Zähne zu verlieren, ständig zu frieren und freu dich auf die vermehrte Körperbehaarung.
Aber Hey wenn du das alles hast (und noch viel mehr) dann bist du wenigstens leicht, so leicht das es ein Wunder ist das du noch nicht krepiert bist.

Denn dahin bringst du dich.
Und in einiger Zeit wirst du zugeben, das alle Recht hatten. Und wenn du es nicht zu gibst, wirst du sehr wahrscheinlich tot sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1600 kcal kann nicht zu viel sein, selbst wenn du abnehmen willst. Nur wenn du langsam abnimmst und dich gesund ernährst, bringt das auf die Dauer etwas.
Wie ist überhaupt dein Ausgangsgewicht und deine Größe?
1000 kcal kannst du schon mal nicht zu viel gegessen haben. Mit 600 kcal pro Tag steuerst du auf eine Essstörung zu oder bist schon in einer drin.
Vergiss das mit der Kotzerei ganz schnell wieder.

Kommentar von jojolinchen012
09.11.2016, 18:54

170 95 kilo hab 6 kilo innerhab 1und ner halben Woche verloren, und nein mehr essen kann/darf/will/werd ich nicht.

0
09.11.2016, 18:58

ich kann/will/werd/darf nicht mehr essen!

0
09.11.2016, 19:01

will ja nur wissen wie ich die wegbekomme 😉😔

0
Kommentar von Yurlafs
09.11.2016, 19:11

Am besten du gehst zum Arzt und sprichst mit ihm darüber das geht nämlich gar nicht. Er sagt dir wie du vorgehen solltest

2

Das ist ganz und gar nicht zu viel .
Und nur weil man einmal mehr isst ,wird man nicht sofort dicker .

09.11.2016, 19:02

dad is viel 😭😭😭😰😰😰

0
Kommentar von Greta1402
09.11.2016, 19:03

Das ist ganz und gar nicht viel .
Mir wurde sogar vom Arzt vorgeschlagen ,1800 zu essen ,weil das richtig für meine Maße ist .
Ich bin 1.71m und wiege 55 kg .

1

Mädel, komm mal in der Realität an! Du möchtest dauerhaft nur 600kcal zu dir nehmen um so dem Jojoeffekt zu entgehen?

Erstens sind 600 kcal viel zu wenig. Du verlierst hauptsächlich Muskeln und Wasser, da dein Kaloriendefizit viel zu hoch ist. Außerdem versorgst du deinen Körper nicht ausreichend mit Nährstoffen, was dein Wachstum und deine Entwicklung stark beeinträchtigen wird. Zudem wirst du sehr wahrscheinlich schwere Organschäden davon tragen.
Abgesehen davon wirst du das nicht mehr lange durchhalten können. In ein paar Wochen wirst du entweder das erste Mal ohnmächtig werden oder endlich wieder normal essen.
Wenn du so weiter machst, wirst du also sehr jung sterben.

Informier dich bitte gründlicher, bevor du in deinem jungen Alter so einen Rotz machst.

Liebe Grüße, Luitschi

09.11.2016, 19:51

ich bin in der realität

0
Kommentar von DerLuitschi
10.11.2016, 12:18

Wieso erkennst du dann nicht, dass dein Plan so nicht durchfürbar ist?

0
10.11.2016, 12:22

Übrigens zur Orientierung: ich esse jeden Tag ca. 3800 kcal. Und ich bin kein bisschen fett. Du hast ein falsches Bild von Kalorienbedarf etc.

0
Kommentar von Xingfu
12.11.2016, 20:32

ich kenne das...fang nicht mit kotzen an ich habe viele tage durch gekotzt und hatte solche schmerzen

0

Ja kotz dich tot, nur um schlank zu sein.
alles gute

WTF ich darf pro Tag 3000 essen und nehme nicht zu ( ich bin eher massiv und gross

Aufgrund deiner Antworten muss ich darauf schließen dass du entweder ein dummes, trotziges Kind bist, oder ein Troll

09.11.2016, 19:11

ich bin ein zielstrebiges Kind

0
09.11.2016, 19:29

danke 😘 damit machst di es mir noch viiiiel leichter!!! 😡

0
09.11.2016, 19:36

bist genau wie alles andere verstehen einen nicht #ritzejz danke dir! 😡

0
10.11.2016, 05:40

verzogene Göre... was anderes fällt mir da nicht mehr ein. Wobei ich mir grade nichtmal sicher bin, ob da nicht deine Eltern schuld sind.
Hast du das Gefühl, dass du vernachlässigt wirst?

2

Du willst von 600 kcal am Tag überleben?

09.11.2016, 18:52

ja 😉 bin schon seit 1und halb Woche dabei und habe 6kilo weg

0
09.11.2016, 18:57

den hat ich schon... und jojo Effekt wird nie komm.... werd so weiter machen

0

2000 solltest du schon essen jeden Tag.

Was möchtest Du wissen?