Verbraucht Schreiben/Lernen Kalorien?

3 Antworten

Ich glaube, du verwechselst geistige Betätigung und damit wohl verbundene körperliche Anspannung mit tatsächlicher Bewegung. ;)

kalorien werden vermutlich genauso viele verbraucht wie wenn du normalerweise sitzt... also nicht soo viele

lernen/schreiben ist halt geistig anstrengend, sport eher körperlich, aber anstrengend kann es natürlich trzdm sein, halt auf andere weise ^^

Da das Schreiben und Denken eine Tätigkeit ist, bei der man vorwiegend sitzt, relativ wenig.