Wie viele Kalorien haben 100g gekochte Nudeln?

4 Antworten

gekochte Nudeln haben um den Dreh pro 100 g 150-160 kcal. Da gekochte Nudeln mehr wiegen. Wenn du 200 g Nudeln kochst kommt wsl am Ende ein Gewicht von 400-500 raus.

Es gab wirklich nur Kartoffeln in den letzen Tagen.

Wenn man die Kartoffeln aber mit Pi multipliziert und dann die alphazahl nimmt könnte man es ausrechnen.

SCHwabbelKUChen  07.02.2022, 18:02

Die Frage ist eher, wer ist denn nur 100g gekochte Nudeln. Aber will ja nicht so sein. Sind meistens nach dem kochen 2,5x so schwer.

Keine gab die letzen 2 Tage Reis oder Kartoffeln als beilage.

Kann man nicht sagen, hängt von der Wassermenge ab. 100g ungekochte haben ca. 350kcal. Je nach Wasser halbiert oder drittelt sich das bei gekocht

Hohlimkopf27821
Fragesteller

Wie kann ich das abschätzen um meine Kalorien zu zählen ??