Wie viel ml Wasseraufbreiter in 30l Aquarium?

3 Antworten

Ehrliche Antwort, gar keinen! Es ist einfach nicht nötig. Wasseraufbereiter zu nutzen ist aufgrund unser guten Wasserqualität in Deutschland einfach nicht notwendig. Sofern Kupfer im Leitungswasser ist, ok, dann ja. Ist es das nicht, braucht man auch keinen Wasseraufbereiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche Tätigkeit mit dem Thema Aquaristik

Da gibt es auf der Rückseite mit Sicheheit eine Beschreibung dazu.

Wenn die abgefallen ist googelt man das Produkt und wird mit Sicherheit eine Beachreibung finden, wenn es ein Aktuelles Produkt ist.

hinten ist ein Klebettiket oben - das kann man aufklappen und da steht die Mengenangabe drinnen.

Ich habe das aber auch nicht gleich entdeckt. stand vor dem selben Problem wie du ;-)