Wie viel kW/PS bei 25km/h Roller?

2 Antworten

Wie viel kW/PS bei 25km/h Roller?

Für 25 km/h reichen bei einem solchen Fahrzeug 1-1,5 PS, wie man beispielsweise bei Mofas mit konstruktiv auf diese Geschwindigkeit ausgelegten Motoren schön sehen kann, jedoch haben die meisten Motorroller mehr, weil sie hauptsächlich im Getriebe gedrosselt sind. Dann drehen die Motoren mit gefühlt 10.000 U/min., während die Fuhre mit 25 km/h dahinschleicht.

Nein, kann man nicht.

Hast Du denn nicht mal den Hersteller plus genauen Typen plus Baujahr?