Roller Leistung: 3,1 kW bei 6500U/min wie viel PS?

3 Antworten

man rechnet 3,1 KW mal 1,36 (immer)

=um die 4,2 PS

kW ist einfach eine andere Einheit neben PS, welche die Leistung angibt.

3,1kW entsprechend ungefähr (gerundet) 4,2PS. Das kann dir selbst Google umrechnen, wenn du einfach "3,1kW in PS" suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

ich hoffe so etwas kommt nicht mal in deiner prüfung vor. wir hatten immer ein formellexikon. heute gibt es den pc oder smartfone usw. wenn du hier diese frage stellen kannst, so kannst du doch auch selbst dich überschlau machen.