Wie viel kostet ein Laib Brot ca. aus der Bäckerei? (mit Umfrage!)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich kaufe zwar mein Brot, würde es aber doch gern einmal selbst herstellen 55%
Ich kaufe mein Brot, ich bin zufrieden damit 36%
Ich stelle mein Brot selbst her und bin zufrieden 9%
Ich stelle mein Brot her aber bin unzufrieden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kaufe mein Brot, ich bin zufrieden damit

Was verstehst du unter Standartbrot? Der Preis richtet sich nach Herstellung,Zutaten und natürlich nach Gewicht!

Ein 1000g Roggenmischbrot kostet zwischen 2,50-3,90€. Variiert von Bäcker zu Bäcker.

Ich kaufe mein Brot immer beim Handwerksbetrieb.Von diesen Fliesbandbackwaren halte ich nichts.Außerdem mache ich nicht meinen eigenen Beruf kaputt....

Ich kaufe zwar mein Brot, würde es aber doch gern einmal selbst herstellen

Mmh Standartbrot... um die 1 euro :)

Anneanne3
Fragesteller

was genau ist das denn für Brot, dass so günstig ist?

Wenn ich Zeit habe backen wir selber (schmeckt uns besser), bei Zeitnot kauf ich es.

Susi83  14.03.2011, 20:30

Achso, ein 1000gr Mischbrot kostet bei uns ca. 2,80€

Ich kaufe mein Brot, ich bin zufrieden damit

2,65 geschnitten 500g

Ich kaufe zwar mein Brot, würde es aber doch gern einmal selbst herstellen

2,80 Euro