Kann man Brot vom Bäcker zuhause noch mal nachbacken?

2 Antworten

Brot wird nicht zwingend pampig wenn es zu hell gebacken wird. Im "kalten" Ofen gebacken wird es gar, aber nicht dunkel.

Wenn das Brot von deinem Bäcker klitschig ist, dann ist das ein Backfehler- und den hat der Bäcker verursacht.

Bäckerei wechseln und gut ist es.

Wechsle den Bäcker, wenn das Brot nicht durchgebacken ist. Wenn das Brot pappig ist, hat das nichts mit der Acryamidverordnung zu tun. Oder noch besser, backe Dein Brot selbst.