Wie viel kostet ein augenärztliches Gutachten?

5 Antworten

Das Gutachten kostet ca. 100€.

Ich muss das ganze ständig für den LKW-Führerschein machen. Je nachdem, bei welchem Arzt ich bin, wird es mal billiger und mal teurer. Ich war in München, da hat es mich 120€ gekostet. Dann war ich aber auch in Ingolstadt und habe nur 80€ bezahlt.

Rechne einfach mit 100€.

30 Euro ist mein Tipp

Ist mir neu, das man das braucht. Suche eine andere Fahrschule. Man braucht so ei Attest nicht.

Wenn Du schlecht sehen kannst hast Du eine

Brille.

Mario

Huk777  20.07.2020, 14:02

Wie üblich - Hauptsache was dazu geblubbert.

Nutzer fragen auch

Wie teuer ist ein Augenärztliches Gutachten?

Anlage der FeV 06 ...mehr lesen

Für die Führerscheine C, CE, C1, C1E, D DE, D1, D1E sowie die Personenbeförderung (P-Schein, Taxi) benötigen Sie ein augenärztliches Gutachten (Kosten: 80,00 € ).

Huk777  20.07.2020, 14:03

Der Preis gilt natürlich auch wenn es ein normaler Führerschein ist.

Frag deinen Augenarzt, er allein weiss, wieviel er dafür verlangt.

Um die 100 Euro