Wie viel kg würdet ihr ihn schätzen?

8 Antworten

So um die 40kg schätze ich. Da ich mal essgestört in der Vergangenheit war. Du bist im Prinzip dünn wie ein Stock, ohne dass irgendwie verletzend zu meinen, aber hier ist offensichtlich das das Bild für Untergewicht spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

40kg..? Schwierig zu beurteilen wegen den Klamotten und weil es nur Bildausschnitte sind.

zu wenig auf den Rippen total dürre Beine

oben sieht man nur "schwarzes T-Shirt"

nai96
Fragesteller

Und auf wie viel kg würdest du schätzen?

Kommt aufs Alter an. Ich tippe mal 50-60kg

nai96
Fragesteller

Oha okay. 24 Jahre

RobertMeyer87  02.03.2021, 15:52
@nai96

Man sieht halt leider auch nicht alles. Möglich dass er weniger wiegt. Bezweifle ich aber...

Bei mir würde man das Gewicht auch weit daneben schätzen.

nai96
Fragesteller
@RobertMeyer87

Also ich wiege 41 Kilo und mich machen die Antworten alle gerade richtig fertig

RobertMeyer87  02.03.2021, 15:57
@nai96

Wieso? Zu wenig? Zu viel?

Männer haben immer irgendwo ihre Kilos versteckt... sind ja nicht umsonst schwerer als Frauen. Auch wenn man es uns nicht ansieht.

41kg für nen Kerl ist aber wirklich ganz schön wenig.