Wie würdet ihr mein Gewicht schätzen?

Verofant  13.12.2021, 17:41

Wie groß? 🤔

JojoNot
Fragesteller

155cm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst untergewichtig aus und das lässt dich unattraktiv wirken.

Schätze dich auf ca 40 Kilo.

Heute vor 2 Monaten = 14 Jahre alt, 155cm groß und wiege 39,5 kg.

BMI 16,4 - eindeutig - auch bildlich erkennbar - untergewichtig - und entsprechend Deiner Art der Fragestellung vermutlich anorektisch.

Bin nicht gut im schätzen, aber so wirklich gesund sieht das nicht aus. Könntest mal gut bisschen zunehmen 😏

Keine 40 Kg denke ich, bei deiner Körpergröße. Da solltest du mal was unternehmen, dass ist sicher nicht gesund.

eine ganz schöne Figur aber da geht noch bisschen weniger