Wie alt schätzt ihr mich?

Bitte achtet nur auf mein aussehen nicht auf den Text auf meinem Profil.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15, 16 Jahre

FANTASYKID
Fragesteller

Richtig

Ich kann schlecht schätzen.Aber du schaust soooo verdammt ernst und vergrämt drein, strahlst kein bisschen Optimismus oder Lebensfreude aus, dass mir Angst und bange wird.Das macht dich glatt 10 Jahre älter.Gesichtsaussdruck passt auch nicht zum Shirtaufdruck....alles so Gegensätze, die es mir unmöglich machen, dein Alter zu schätzen.....Gesicht 20, T-Shirt 12 oder 13....was soll man machen.

Und wie soll man das auch rausfinden wenn man nichts von dir sieht? Alles von Hose und Tshirt verdeckt.

Aber von der größe siehst du aus wie 170 bis 180 ca. also ich wrüde schätzen zwischen 14-20

Deine Kleidung und die Umgebung zeigen, dass du jünger bist. Ich schätze so zwischen 10 und 14.

Du siehst aber leider etwas ungesund (starke Augenränder) und dadurch älter aus. Rein vom Aussehen würde ich Anfang-mitte 20 schätzen.

Schläfst du ausreichend? Ernährst du dich gesund? Machst du ausreichend Sport? Oder bist du derzeit nur etwas angeschlagen?

Falls das dauerhaft so ist, dann schaue bitte einmal bei einem Arzt vorbei.

FANTASYKID
Fragesteller

Mir geht es gut. Ich konnte nur gestern Nacht nicht schlafen und war die halbe Nacht am Handy 😅

meppper  08.06.2021, 19:51
@FANTASYKID

Okay, das erklärt die Augenringe. Dann würde ich sagen so 16-18.

Bei der Perspektive und dem Gesicht, was du da ziehst ist das schwer zu sagen.

Der Kleidung und der Zimmereinrichtung nach nehme ich an, du bist weiblich.

Dank der ungünstigen Perspektive usw. wirkst du auf dem Bild wie 16 oder 17. Ich gehe davon aus, dass du aber, ka, 1-2 Jahre jünger bist.