Auf wie viel kg würdet ihr meine cousine grob schätzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also alles schön und Gut Kindchen, aber wenn du dir wegen dieser Figur Sorgen machst oder gar Aufmerksamkeit suchst, dann stimmt etwas nicht mit dir.

Entweder ist es das typische "ohhh nein ich bin ja viel zu dick" und dabei willst du Aufmerksamkeit damit jeder sagt"neiin stimmt doch gar nicht, wunderschön" oder du bist wirklich krank, oder wirst es. 

Das mit dem Krank ist wirklich nicht böse gemeint, sowas sollte man ernst nehmen, gibt zu viele junge Mädchen die sich wegen den ganzen abgemagerten Top Models runterhungern. 

Und Mädchen, einen Knochen mögen nur Hunde. So wie du bist ist das in Ordnung (oder deine "Cousine"). Mach dir lieber um wichtiger Dinge im Leben Gedanken.

Auf die Figur zu achten ist ja schön und gut, Sport, Ernährung alles super, aber man sollte es einfach nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wiegt 50kg, wenn überhaupt. Auf alles andere gehe ich nicht ein, denn ich denke dass du das bist und nach Komplimenten fischst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung