Wie viel wiegt looskanal?

4 Antworten

Wenn die noch 40 Kg auf die Waage bringt, freut sich ihr Arzt.

Dass sie mit einem Fuss bereits in der letzten Kioste steht, scheint ihr nicht kllar zu sein.

Ich finde solche lebenden Skelette gruselig und bestenfalls mitleiderregend, aber niemals schön.

kekkon  04.07.2018, 21:50

Das Mädchen kann nichts dafür, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach leise sein :)

Dea2010  15.07.2019, 09:42
@kekkon

Doch kann sie! Sie MUSS ihr Untergewicht nicht derart publik machen!

kekkon  15.07.2019, 11:34
@Dea2010

Soll sie ihren Körper verstecken nur weil er anderen nicht gefällt oder was

Hzm2004  15.07.2020, 06:13
@kekkon

Sie könnte Muskelaufbau, so eine magere Figur kann und wir auf dauern nicht gesund sein. Da sie als eine Influencerin eine Vorbildfunktion hat, ist die zur Schaustellung ihrer mageren Statur naja ”Bemängeltswert”.

Irgendwas zwischen 30 und 40 Geldmünzen