Sah ich vor einem Jahr schon einigermaßen „dünn“ aus?

Support

Liebe/r HelpImLost,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktionen/schutz-von-jugendlichen-im-netz/  https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

31 Antworten

Du bist sogar sehr dünn. Mann sieht ja schon die Rippen. Ich nenne das viel zu dünn, aber ich bin nicht die richtige fürs das Thema. Bitte mach so nicht weiter. Irgendwann kann dir bzw. deinem Körper nicht mehr geholfen werden und du kannst immer schlimmsten Fall sterben. Egal wie dünn oder dick du bist, in deinem Fall sehr dünn, du bist du und deine Freunde und Familie haben dich gern so wie du bist.

Bei dir sah man schon die Knochen. Wie dünn willst du denn noch werden. Bald geht es nicht noch weiter. Du zerstörst deinen Körper. Bitte hol dir Hilfe, wenn du das Essproblem nicht alleine in den Griff bekommst.

Ich wünsche dir viel Glück.

Nimm noch mehr ab und dann liegst Du spätestens im Krankenhaus.

Iss was, Dein Körper braucht das!

HelpImLost
Fragesteller

Da war ich diesen Sommer schon mehrmals:/

SiViHa72  01.08.2019, 11:46
@HelpImLost

Na dann begrüßen sie Dich ja schon als Stammgast. Bist Du da auch noch stolz drauf?

HelpImLost
Fragesteller
@SiViHa72

Nein, ich hasse es dort. Ich war dort mehrmals auf der Somatischen, offenen und geschlossenen...

SiViHa72  01.08.2019, 11:47
@HelpImLost

Und da wirst Du auch immer wieder hinkommen. Oder wahlweise 6 feet under.

MamaKnopf  01.08.2019, 11:49
@HelpImLost

Oh je 🙁 Wegen Deiner Figur? Wie alt bist Du denn?
Vom Sohnemann eine Freundin liegt derzeit auch im Krankenhaus weil sie so wenig isst.
Sie wartet derzeit auf einen Reha-platz in einer Klinik wegen Magersucht-Therapie.

HelpImLost
Fragesteller
@MamaKnopf

Ja, genau deswegen. Ich bin 17. Ich wünsche ihr alles gute. Ich sollte eigentlich auch in eine, aber die Ärzte haben mich aufgegeben, wegen mangelnder Einsicht..

MamaKnopf  01.08.2019, 12:40
@HelpImLost

Danke für die guten Wünsche für Freundin von Sohnemann.
Selbiges wünsche ich Dir von ganzem 💕
Hol Dir professionelle Hilfe - und nimm den Rat der Ärzte an!
Noch ist es nicht zu spät. Alles Gute für Dich 🌸💐

Ich finde es sehr traurig, dass du dich zu dick fühlst. Du hast ein schönes Gesicht- wenn dein Profil Bild auch ist..

Akzeptiere dich doch so wie du bist. Niemanden musst du etwas beweisen und dir selbst erst recht nicht. Schlank und sportlich fit sein ist das eine aber krank sein ist nicht mehr schön..

Alles gute dir weiterhin und Versuch bitte etwas zu essen -ich weiß das ist verdammt schwer

Für moch wär es passwnd da ich ein dünner hund bin, aber du sollteat nicht mehr dünner werden xD

Du solltest zurück in klinische Therapie gehen.

Alles Gute!