Gibt es Thomann in Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal hast du eine der besten musikhäuser gefunden (preis/leistung)

ich kenne leider nur den internetstore, aber der müsste doch eigentlich reichen oder nicht ;)

Ne leider nicht, da ich viele Sachen vor Ort anschauen/anspielen möchte.

Den thomann gibts nur in bayern bzw. Oberfranken und noch genauer hollfeld aber der internetstore tuts doch auch oder nich!?

es gibt nur den laden in bayern in dem dorf ;) online-technisch finde ich mittlerweile musicstore besser im übrigen