spiderman support?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst unter C:\\Users\\Benutzer\\Documents\\Activision\\Spider-Man (TM) SD\\Save oder wo auch immer du die Spielstände hast. einfach den namen der Datei änder Spider-Man D Spielstand.fpop in Spider-Man SD Save.fpop ändern und dann kannste auch den Spielstand laden ohne Probleme :)

Hoffentlich ist es gut erklärt. So war es zu mindest bei mir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oroubas
25.04.2016, 09:11

danke für die nette antwort,ich habe das schon versucht,evtl. habe ich nen fehler gemacht,ich teste das ganze nochmals.kann ja bescheid geben obs funkt.

0

Also laut den englischsprachigen Foren ist das einzige Problem mit Windows 10, das die Savegames nicht save sind.

Spielen können sie jedoch trotzdem.

Versuch Steam als Admin zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oroubas
19.04.2016, 10:43

ja danke,das spiel funktioniert einwandfrei,aber ich möchte nicht immer von vorne beginnen,ein user hat geschrieben das er unter win 10 speichern kann,komisch bei mir geht das nicht.als admin wird das auch nichts ändern,schade.

0

Was möchtest Du wissen?