Was würdet ihr schätzen wie viel dieser Körper wiegt?

5 Antworten

Das genaue Gewicht spielt hier bei meiner Einschätzung keine Rolle. Man sieht eine deutliche Taille und die Beckenknochen "hervorstechen". Der Körperfettanteil der gezeigten Person ist also relativ niedrig bzw. auf keinen Fall zu hoch, da sich bei einem hohen KFA bei so gut wie jedem Menschen Fett in diesem Bereich des Körpers einlagert.

Ergo: Eine sehr schlanke Person.

Das mit dem Gewicht kann man so nicht sagen. Ob auf dem Bild oder in echt. Kenne jemanden der genau dieselbe Figur hat wie ich, wiegt aber 6 Kilo mehr weil sie zum Beispiel Sport macht und mehr Muskeln hat.

Auf dem Bild sieht man die Knochen sehr deutlich, du meintest das Mädchen ist 1,70. Wenn ich von mir ausgehe, habe einen ganz anderen Figurtyp, aber als Anhaltspunkt würde ich sagen 43 kg vlt und wenn sie dann 1,70 ist Vlt 50-55kg?

Zu wenig.

Eine Gewichtsangabe ist ohne Längenangabe nicht zu machen.

Da man nichtmal ansatzweise abschätzen kann wie groß dieser Körper sein soll kann man nur großzügig schätzen … irgendwas zwischen 35 und 85 kg

Müsste die Größe wissen um es ungefähr abschätzen zu können

lalala967
Fragesteller

1.70