Frage von Laurinchenx2015, 229

Wie viel KG würdet ihr diese Person schätzen?

Bin 1,64 groß

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 127

Hallo! Es fehlt das Alter aber um 65 kg, alles Gute.

Kommentar von Laurinchenx2015 ,

War damals 22

Kommentar von kami1a ,

Dann etwas mehr.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und wie schwer warste?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Lag ich am nächsten. Sie wog 77 Kilo.

Antwort
von 2001Jasmin, 82

So ca. 67 oder so..

Antwort
von chickenwings311, 134

Das Gewicht kann man an dem Bild nur schwer Abschätzen, da jede Frau ihre Problemzonen hat. Manche haben einen Dünnen Bauch, dafür aber dicke Beine oder große Brüste(die ja auch was wiegen)

Ich würde 50-55kg schätzen.

Kommentar von Laurinchenx2015 ,

Oha auf dem Bild wiege ich 77 kg

Kommentar von chickenwings311 ,

Dann Respekt, du siehst schlank aus:) Aber darf ich fragen, wieso du die Meinung der Community dazu haben möchtest? findet du dich zu dünn oder zu dick?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hattest du nicht gerade nach den Öffnungszeiten der Bank gefragt? Grob verschätzt würde ich sagen

Kommentar von chickenwings311 ,

Ja habe ich haha, wieso?:D kann passieren.. ich wieg zum Beispiel weniger, als das Gewicht nachdem ich aussehe :D

Kommentar von Laurinchenx2015 ,

Naja viele schätzen mein Gewicht zu niedrig. Und ich finde 80 kg sind zu viel bei der Größe aber ich sehe eben nicht dick aus finde ich.

Kommentar von chickenwings311 ,

Das ist nur eine Zahl. Die Zahl ist doch egal, solange du dich wohl fühlst. Mach dir keine Gedanken, nur weil du schwerer bist, als manche denken..

Antwort
von PaC3R, 67

Der bildausschnitt ist für eine genaue schätzung schöecht gewählt, aber (ich will wirklich dich nicht beleidigen oder so, rein objektive schätzung) da die proportion adipös ist, würde ich auf 70-80kg schätzen.

Antwort
von Wuestenamazone, 74

70 Kilo

Kommentar von citygirl55 ,

Ja würde ich auch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community