Kommt immer auf die größe an. 100-110 kg vllt

85-90 kg etwa. Ich würde die Größe auf 1,75 m schätzen.

Das kann niemand sagen ohne die Größe zu kennen.

Och menno Mädel!

Ist es das, was DU im Spiegel siehst?

Schlimm! So eine verzerrte Wahrnehmung ist wirklich schlimm!

Wir haben hier oft genug Bilder von dir gesehen um aufrichtig und ehrlich sagen zu können, dass du NICHT so aussiehst!

Wirklich nicht!

Auf deine Größe von 1,70 bezogen, hat dieses animierte Mädchen rund 90 bis 100 kg

Du wiegst 60 Kilo. Das ist fast die Hälfte bzw 50 Kilo WENIGER!

Bitte lass dir helfen!

Sonnenblumie
Fragesteller

Ich sehe mich nicht exakt so. Ich finde mich aber schon zu Dick. U ich fühle mich, wie die Person im Link. Ich versuche zwar, selbstbewusst aufzutreten, obwohl ich finde, dafür zu Dick zu sein, aber dieses Selbstbewusstsein klappt nicht. Weil ich mich eben erst in Dünn mag.

kugel  29.08.2017, 21:00
@Sonnenblumie

Du wirst Dich auch mit 50 oder 40 Kilo SO im Spiegel sehen.

Typisch für Magersucht!

Sonnenblumie
Fragesteller
@kugel

Wie kommst du auf eine Magersucht, wenn Andere "Sozialphobie" meinen?

kugel  29.08.2017, 21:58
@Sonnenblumie

Es gibt her sicherlich Leute, die Deine vorherigen Accounts

Dolchwespe

Schmettily

Schlummrige

nicht kennen.

Also wissen sie auch nicht den eigentlichen Grund

Sonnenblumie
Fragesteller
@kugel

Naja.. aber ich glaube, du bist die Einzige, die dauernd meint, dass ich magersüchtig wäre.

kugel  30.08.2017, 08:35
@Sonnenblumie

Ich kann dir genügend User aufzählen, die MEINER Meinung sind!

So sehe ich aus, 1.70 groß und 73 kg schwer. Für eine Frau über 50 ganz ok☺️

Cry4jimin  30.09.2021, 05:21

Das Sind doch keine 73 Kilo?!?