Wie würdet ihr mich beschreiben?

1allia  24.01.2021, 17:06

Ich schätze 55 sag ob es stimmt

da schreibt eine du hast essen Störung stimmt das ????

kathrinebb
Fragesteller

52 :)

1allia  26.01.2021, 09:09

wie sagt man dazu hab ne gute Auge und ich werde sagen das die Fotos auch unterschiedlich zeit sind also eine miedst 3-4 Monate ist etwas Elter

bitte schreib ob das stimmt

kathrinebb
Fragesteller

nein sind beide in der gleichen halben stunde gemacht worden!

10 Antworten

Im Schätzen bin ich ziemlich schlecht, deshalb lasse ich das an dieser Stelle auch mal lieber, auch wegen deinen Andeutungen (Essstörung, wie viel Kcal, ...) in deinen anderen Fragen.

Also abnehmen brauchst & solltest du definitiv nicht, das würde dann nicht mehr so gut bei dir aussehen als wie jetzt noch.

Wie man's nimmt.

Man kann es als schlank mit ziemlich großem Oberkörper bezeichnen.

Oder auch als normal mit etwas schmalen Hüften.

Ich finde die Relation zwischen Oberkörper und Hüften für ein Mädchen etwas seltsam (das heißt nicht unattraktiv!). Ohne die Brüste hätte ich dich eher für einen Jungen in Mädchenkleidern gehalten. Schwimmst oder kletterst du? Sieht aus, als hättest du ordentlich Kraft in den Schultern.

Ich schließe mich übrigens an, dass die Hose nicht allzu vorteilhaft sitzt.

& auf wie viel Kilo würdet ihr mich schätzen?

Ich habe keine Ahnung. Die Zahl auf der Waage ist so scheißegal... Es gibt Frauen von 50 kg, die dicklich aussehen. Und Frauen mit 70 kg, die sportlich-schlank aussehen. Das Gewicht hat also überhaupt keine Aussagekraft.

Außerdem finde ich es unhöflich, jemandes Gewicht abzuschätzen.

kathrinebb
Fragesteller

nein ich stehe da einfach exttem angespannt da sonst sehen meine schultern/rücken normal aus :)

Beschreibung:

Dunkelblondes Mädchen, mit vielen Fragen und diversen Problemen, was Online Aufmerksamkeit sucht. 🤷🏼‍♂️

Gewichte und Alter schätze ich prinzipiell nicht, da man da zu leicht ins Fettnäpfchen treten kann.

Du siehst hübsch und schlank aus. Das Gewicht kommt aber auch auf die Größe an.

Viele Grüße noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist schlank, nicht zu dürr. Dein Gewicht werde ich nicht schätzen, es gibt hier ja auch keine Angabe zur Körpergröße.