Ist meine Figur so in Ordnung?

13 Antworten

Weiter abnehmen?

Du bist doch jetzt schon nur noch ein untergewichtiges Knochenflugzeug!

Dir fehlen mindestens 13 kg, um überhaupt als normalgewichtig zu gelten. Sorry, wenn ich's mal etwas plump formuliere, aber: Männer (und Frauen natürlich auch) wollen auch mal etwas zum Zugreifen haben und nicht in einer Knochenkiste rumwühlen.

Also ich will ja nichts sagen, aber guckt euch das Bild mal genau an. Das kommt sicher aus dem Internet so verpixelt wie das ist, vor allem an der Hand. Also wenn ich mir andere Bilder hier im Forum ansehe, sehen diese wirklich echt aus im Gegensatz zu diesem.

Und selbst wenn, ist doch ihre Sache, wenn sie sich wohlfühlt. Ich wiege auch nicht so viel durch mein Stoffwechsel. Ich kann essen so viel ich will, aber nehme nicht zu.

Nimm mindestens 15 kg zu! Du hast starkes Untergewicht und ich befürchte du bist magersüchtig oder warum willst du noch mehr abnehmen, am besten du holst dir Hilfe

Bist du verrückt? Das ist zu wenig. Nehm ruhig bis um die 50kg zu. Dann ist in Ordnung. Mindestens Ende 40. Man sollte deine Knochen nicht so sehen.

Wenn du den Bauch nicht einziehst, bist du auch zu dünn, das ist nicht schön. 🙊 Etwas mehr steht dir besser.