wie würdet ihr ein Natürlich schönes Mädchen beschreiben?

5 Antworten

Körperbau: groß, klein, grazil, dünn,  schlank, schmal

Gesicht: rund, oval, länglich, blass, sonnengebräunt, zart

Augen, Wimpern, Augenbrauen: groß, klein, tief, hervorstehend, rund, lang, dicht, gezupft, schmal, schön, blau, braun, hell, dunkel, leuchtend, sanft geschwungen (Augenbrauen), voll (Wimpern)

Haare: hellblond, blond, dunkelblond, braun, schwarz, gesträhnt, hell, dunkel

Frisur:  schulterlang, lang, gebunden, glatt, lockig, dicht, geflochten,

Nase: klein, stupsig, kurz, gerade,

 Mund, Wangen: groß, klein, schmal, breit, voll (Lippen), witzige, winzige Grübchen

Ohren: groß, klein, anliegend

 Kleidung: auffallend, modern, bequem, chic, cool, elegant, neu, teuer, bunt, hübsch, schön, schräg, schrill, ungewöhnlich

 Gute Eigenschaft: lustig, fröhlich, nett, höflich, fleißig, freundlich, pünktlich, brav, ruhig, ordentlich, mutig, liebenswert, ehrlich, eifrig, fein, großzügig, gescheit, cool, herzlich, hübsch, intelligent, schlau, interessant, kräftig, stark, lieb, anständig,  schüchtern, selbstständig, sportlich, tüchtig, verlässlich,

-könnte sich schminken aber nicht so heftig ;)

-feine sachen anziehn

-weiche haare

sie solte schlank sein lange beine kleiner po schmales gesicht kleine nase lange harre und ungeschminkt wenn es den natürlich wirken soll.

Am schönsten ist ein ehrliches Lächeln!