1,62m -48 kg

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also egal was die ganzen leute sagen es ist nicht schlimm und du musst die nicht versuchen fett zu fressen oder so :D also als ich so groß war wie du habe ich in etwa das selbe gewogen und alle haben immer gesagt oooo du bist sooo dünn dabei ist das zwar untergewichtig abe alles noch im normale. Ereich dh du brauchst dir keine sorgen zu machen du kannst sport etc wie jeder amdere auch machen und das liegt einfach an deinem typ

Hallo, also ich persöhnlich, finde es viel zu dünn, auch für ein Mädchen/Frau. Ich würde sagen, mindestens 55 Kilogramm. 48Kg hört sich für mich nach Untergewicht an. Du kannst ja mal deinen BMI (BodyMaßIndex) ausrechnen. BMI= Gewicht durch Größe zum Quadrat. Wenn da ein Wert zwischen 19 und 25 rauskommt, bist du Normalgewichtig. Mfg. Apache2.

Ich würd sagen das es hart an der Grenze ist...Aber ich glaub das müsste man sehen um es wirklich beurteilen zu können :)

Ich Wiege genauso viel und bin auch genauso gross Und andere sagen ich bin. Fett!