Wie viel Kfa habe ich, fitness?

5 Antworten

Das Sixpack ist angedeutet auch schon zu sehen. Deinen KFA sehe ich bei 12 - 13 %.

Meinen kenne ich übrigens nicht obwohl ich viele Jahre trainiere.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Meine Waage zeigt mir auch den Anteil meines Körperfettes an! Manche Ärzte besitzen auch so ein Gerät, das man als Patient in die Hand nehmen muss, damit der Fettanteil abzulesen ist!

mein Nachbar hat so einen neumodische Waage , wenn du dich darauf stellst zeigt die dir alles an, auch den Körperfettanteil, war auch nicht teuer das Teil

du müsstest schon mehrere Jahre dein Sixpack trainieren damit es so aussieht wie du es dir vorstellst....

Noizeydxd  10.03.2024, 00:11

Quatsch hat nur mit dem kfa zutun

Ja da ist schon was zu sehen