Wie viel kcal darf ich noch zu mir nehmen, um abzunehmen?

5 Antworten

Dafür kann ich die App yazio empfehlen. Da kannst du alles einstellten und die App rechnet dir aus, wie viel zu noch essen solltest (macht Spaß, auch wenn man nicht abnehmen will und ist sehr leicht zu bedienen.

Eugen370
Fragesteller

Vielen Dank. Aber dafür muss man Geld bezahlen.

lindsfirle  08.10.2019, 18:13
@Eugen370

Nur fürs Premium, ich hab es nicht und es reicht vollkommen aus.

111111947  06.12.2022, 01:13
@Eugen370

Du kannst auch MyFitnessPal benutzen, die kostenlosen Funktionen der App reichen zum abnehmen

Ja ich denke 400 würden noch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eugen370
Fragesteller

Herzlichen Dank 😁

Hi,

Ich habe in einem Jahr bei 175 cm von 100 auf 68 Kilo 30 abgenommen. Durch gesündere Ernährung. Dauert also.

Aber ich habe nie Kalorien gezählt. Damit macht man sich nur verückt.

Mitlerweile trinke ich wieder Cola mit Zucker. Aber im allgemeinen esse ich einfach nur weniger. Der Körper gewöhnt sich daran. Hat auch nichts mit Diät zu tun. Habe nur weniger Appetit.

Mario

Ehh...? hast du den den ganzen Tag nur ein bisschen Hühnerfrikasse und einen Eisbecher gegessen? Auch davon abgesehen kannst du bei 1080 kcal noch was essen, selbst wenn du sehr wenig Energie verbrauchen würdest!

Wer soll hier wissen, wie dein Tagesverbrauch an Kalorien ist? Entsprechend kann man auch nicht berechnen, wie viele Kalorien du noch zu dir nehmen darfst, um unter dem Verbrauch zu liegen.

Eugen370
Fragesteller

Ok