Wie viele Kalorien haben 4 Stücke Flammkuchen?

Man kann nicht richtig erkennen, wo sie geschnitten war, habe ca das eingerahmte gegessen, aber mit weniger Speck!

Odenwald69  11.08.2021, 21:09

du kannst nicht nur die eine Mahlzeit sehen sondern muss immer den Tagesumsatz sehen..

cherry161
Fragesteller

hä?

3 Antworten

Nice

Flammkuchen hat schon ordentlich Kalorien. Ich würde mal sagen 4 Stück bestimmt immerhin um die 600kcal vielleicht auch etwas mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

cherry161
Fragesteller

so viel??? der teig war mega dünn und schmand war auch kaum drauf

Couchpotao  11.08.2021, 21:25
@cherry161

Der Teig ist halt Weizenmehl+Öl.... Schmand hat nahezu 300kcal auf 100g und zu Speck muss man nix sagen denke ich.

Aber ich sag mal 600kcal sind für sich genommen zum Abendessen nicht wirklich viel.

cherry161
Fragesteller
@Couchpotao

aber das war total dünn der teig und da war auch kaum schmand drauf.. ich dachte an maximal 300 kcal, der teig war papierdünn und 1/2 des speck habe ich nicht mal gegessen :/ wahrscheinlich erkennt man es auf dem bild nicht richtig

Schätze in der Größe 1000 kcal

cherry161
Fragesteller

die 4 kleinen stücke? der teig war voll dünn

Ganz wie du meinst

Mädel ist im Prinzip doch auch egal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig