Kann ich das wieder aufwärmen, flammkuchen?

3 Antworten

Kannst du machen. wird wenn Du nichts machst recht Trocken. Denn Du solltest es über 100 Grad erhitzen. Da Schmeckt es vielleicht nicht mehr so gut wie gestern aber Du brauchst keine Sorge vor Salmonellen zu haben. Selbst wenn sich welche gebildet haben sind sie nach den 100 Grad nicht mehr gefährlich.

Kannst du machen.

Gestiefelte  14.01.2018, 18:30

Übrigens: Salmonellen sind Bakterien, die in Eiern oder Geflügel und auch Fisch sein können und durch hohe Temperaturen abgetötet werden!

Ja, am Besten ins Backtohr, bleibt so knusprig. Wobei, kalt ists guter Snack

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie