Wie viel kann man als Store Manager Gehalt erwarten?

6 Antworten

Welcher store? Nen Karstadt? Nen kleiner 20qm Laden?

Der spielraum bei sowas ist gewaltig und ohne infos kann hier jeder nur Raten.

Aber wenn du willst rate ich gerne. Ich hätte gesagt zwischen 35k und 135k im Jahr.

Beispiele :

 Store Manager Gehalt

Bundesland Ø Gehalt

Baden-Württemberg 3.635 €

Bayern 3.521 €

Berlin 3.163 €

Brandenburg 2.643 €

kommt drauf an in welchem unternehmen, wie viel berufserfahrung, wie viele stunden pro woche und den ort.

Wenn ich deine letzte Frage anschaue, greifst du nach den Sternen. Sorry. Aber wer noch nicht einmal weiß, ob er zu Hause ausziehen soll oder nicht und eigentlich studieren will, kann keinen Laden vollverantwortlich leiten.

luibrand  19.11.2020, 15:30

Danke für die Aufklärung.

Du kannst dich am Tarifvertrag orientieren.