Bauhofleiter Gehalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich vorstellen, die aktuelle Tabelle der Kommunen

http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tvoed/vka?id=tvoed-vka-2019&matrix=1

Alles was über E9/E10 geht, verlangt üblicherweise ein Studium.

Wenn für die Stelle kein Studium gefordert war, wenn ich schätzen müsste: höchstens die E8 - vermutlich aber nur in Kombination mit einem Meistertitel.

Dann kann ich dir dies noch anbieten

https://www.kommunalforum.de/e_7_tvoed.php

Also nein, so absolut überhaupt nicht realistisch.

Kann sein, dass je nach Bundesland und Kommune hier noch separate Bezirkstarife gibt.

Baujahr77
Fragesteller

Ich habs nicht getan

kabbes69  25.10.2019, 21:00
@Baujahr77

Danke für den Stern:)

Bedeutet du hast dich erst überhaupt nicht beworben?

Aus meiner Erfahrung von Vorstellungsgesprächen: Das meist genutzte Argument bei den Bewerbern ist die geregelte Arbeitszeit und der relativ sichere Arbeitsplatz. Ich habe bisher selten erlebt, dass jemand gesagt hat, dass er damit mehr verdient, wie aktuell.

Gerade im technischen Bereich hat der öD so starke Probleme mit Nachwuchs, da die Bezahlung sich viel zu viel am Ausbildungsstand orientiert.