Frage von WeeVivi, 124

Starbucks Gehalt - Store Manager - automatische jährliche Lohnerhöhung?

Ich würde gerne bei Starbucks als Store Manager anfangen. Das Gehalt liegt hier aktuell bei 2508 Euro - weiß jemand ob das Gehalt jährlich steigt? In vielen Unternehmen hat man mittlerweile automatisch steigendes Gehalt. Ich weiß, dass es dort Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miguel85, 113

Nein. Gehalt wird nach BDS Tarifvertrag bezahlt. In den ersten 3 Jahren TG 9, danach TG 10. Danach gibts keine weitere Steigerung abgesehen von Tariferhöhungen nach Tarifverhandlungen. Für weitere Infos und Geldleistungen schau in den BDS Manteltarifvertrag

Antwort
von kaffeemahler, 98

Nach drei Jahren als SM solltest Du - wenn ehrgeizig genug - District Manager (DM) werden wollen. :-)

Kommentar von Miguel85 ,

Wollen ja, aber ob gerade eine Stelle frei ist, ist eben die andere Frage. Evtl.wirds mit AmRest besser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community