Wie viel Gramm Nudeln (ungekocht) könnt ihr essen?

2 Antworten

Das kannt so nicht sagen, von Spaghetti gehen locker 300g wie viel die gekocht wiegen weiß ich net. Von Tratiatelle gehen max 200g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungekocht esse ich keine Nudeln. Mich interessiert auch nicht, wie viel Nudeln ich essen könnte, sondern nur wie viele ich essen will. Ich wiege 65 Gramm Nudeln ab, koche sie und esse sie, z. B. morgen mit einer Tomaten-Specksoße. Ich will ja auch noch andere Sachen außer Nudeln essen.de