Ramen nudeln ungekocht essen?

8 Antworten

Geht auch kalt - ist ja steril verpackt - aber kann zu Durchfall führen !

kataboyo
Fragesteller

also doch nicht kalt?^^

RexImperSenatus  30.10.2016, 14:05
@kataboyo

Jeder, wie er´s verträgt...hehe - also manchmal gibt´s Durchfall manchmal nicht. Ich esse z.B. Ravioli aus der Dose auch mal kalt - oder diese ekelige Currywurst aus der Plastikpackung vom Supermarkt wenn ich unterwegs bin und Hunger habe....geht oftmals gut aus.

Kommt auch drauf an, wie mein Magen drauf ist und was ich dazu trinke.

Also kaltes, fettes Essen, hinterher nen Energie Drink - da kann ich mir schon mal nen Batzen Klopapier zur Seite legen.

Grüss dich, kataboyo.

Du meinst schon diese Instant Noodles: 3 min. in boiling water - ready?

https://www.amazon.de/Nissin-Demae-Ramen-Huhn-Beutel/dp/B004FLZXCA

Das geht und ist auch ein Trend unter Jugendlichen, die Dinger roh zu essen wie eben Chips usw., knackt so köstlich, :-)

A Guadn dann.

Ah, vorgekocht ergo weich. Dann iss sie eben kalt, geht auch.

Erstmal die kann man so essen ohne sie aufzuwärmen, aber gekocht schmecken die einfach um einiges besser.

kataboyo
Fragesteller

cool danke dann probier ich das mal hatte nur angst das es irgendwie gesundheitsschädlich ist oder so

Ja kannst du, in Korea und Japan sind Ramen "ungekocht" als Snack sehr verbreitet (bekannt unter  ppushu ppushu)

Gekocht entfaltet sich der Geschmack. Aber du kannst sie auch kalt essen, ja.