Wie viel Gewicht im gym?

2 Antworten

Vorab ist wichtig, dass wenn du deine Gewichte erhöhst, dass du nicht jeden Tag ans Gym gehst. (rest Zeit) Ich würde jeden zweiten Tag gehen so mache ich das auch immer. Gewichte kannst du erhöhen aber das musst du natürlich dir selber anpassen, Wie viel du kannst

der Sinn von einem Satz ist eigentlich das machen bis zum Muskel versagen. Mein Trainer im Gym hat immer gesagt mach so viel Gewicht drauf, so dass du gerade so die letzte Übung schaffst. Also bei zwölf Wiederholungen zb., dass du gerade noch die zwölfte schaffst aber mehr könntest du niemals machen.

Du musst dir vor allem die grundlegenden Prinzipien vom Kraftsport aneignen. Schau dir alle Videos von German bull auf YouTube an und informier dich erstmal, damit du die basics draufhast