Wie viel cm umfang Arm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

33-35 44%
30-32 33%
36-38 22%

4 Antworten

Nimm einen Bindfaden und messe dann mit dem Lineal denselben aus.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du kein Lineal hast:

Nutze ein Kariertes DIN-A4-Blatt.

Dieses ist 297 mm hoch.

Wenn der Faden noch länger sein sollte:

1 Kästchen ist 5 mm

Gokturk828
Fragesteller

Habe ich gemacht danke

30-32

Mir fallen spontan 100 Dinge ein, wie man ohne Maßstab seinen Arm messen kann. Und seit wann nimmt man überhaupt einen Maßstab dafür? o_O Eventl. auch mal das Gehirn trainieren und nicht nur den Arm!? ^^+gg XD

Gokturk828
Fragesteller

Maßband eben sorrrY🤝

Aufjedenfall was zwischen 0 und 100cm

33-35

du brauchst kein Maßband. nimm ein blatt papier und schneid nen langen streifen runter. benutz ihn wien maßband, mach nen strich und leg es auf den tisch um vom anfang bis zum strich mit nem lineal zu messen.