Armumfang mit 17?

6 Antworten

Bei großen Menschen, wie mir auch, wird der Muskelumfang nicht so groß, wie bei kleineren Menschen, weil diese sich dann eher in die Länge strecken. Man ist dadurch aber nicht schwächer. Du kannst deinen Bizeps durch Trainig zwar stärker, aber nicht sehr viel größer machen. Mach dir keine Sorgen um die Größe

Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten. Entweder, es ist alles Quatsch, was du schreibst.

Oder wir haben verschiedene Vorstellungen von "definiert". Ich denke nämlich auch, dass da ziemlich viel Speck dran ist.

Oder, du bist wirklich definiert. Dann wäre deine Größe und dein Gewicht aber so, dass du auf jeden Fall Anabolika genommen haben müsstest - oder zumindest nehmen musst, um weiter Fortschritte zu machen. Das wiederum glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Wenn das stimmen sollte, wäre das sehr stabil. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du mit 17 Jahren bei guter Form 107 Kilo wiegst.

Es gibt ja immer auch den Faktor der Körperfettverteilung zu beachten.

Sieht man den Trizeps und die Teilung im Trizeps. Ansonsten ist einfach viel Fett und Wasser dran.

Und mein Vater heißt Arnold Schwarzenegger....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Daniel366u825
Fragesteller

Versteh ich nicht.

David  22.08.2021, 19:32
@Daniel366u825

du hast mit 17 doch kein cleaner 50iger Oberarm.

Das kannst du deiner Oma erzählen

Daniel366u825
Fragesteller

Naja habe wie schon gesagt bisschen Fett aber nicht so viel. Und es ist ja auf Pump. Dein Nicht-Glauben ist aber das beste Kompliment für mich, danke xD

gg2001  19.03.2022, 13:21
@Daniel366u825

Was heißt denn nicht so viel? Zeig mal ein Foto, wenn wir den KFA nicht wissen kann man ja kaum was dazu sagen