Der Weg zum gym zu weit?

Bei beiden Optionen werde ich 50 Meter vor dass gym geliefert. Und die Bushaltestelle is auch nur 50 Meter von meinem Haus entfernt

10 Antworten

Entfernungen sollte man besser in km angeben statt in Minuten.

Das kann man besser beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Loki9
Fragesteller

8,5 sind mit dem Auto nur ca 10 min Landstraße ohne Stau. Hab aber keins

GuenterLeipzig  05.07.2021, 20:37
@Loki9

8,5 km kannst Du auch mit dem Fahrrad fahren, das schaffts Du in 25 ... 30 Minuten locker, wenn ich ebene Strecke mal voraussetze.

wumpe78  05.07.2021, 20:38
@Loki9

Um Alternativen zu ermitteln sind die km gut. Hier könnte das Fahrrad die Alternative sein.

Ansonsten sind die Minuten schon interessanter. Geht ja darum, wie viel Zeit am Tag man für Gym und den Weg aufbringen muss. Dabei ists egal, ob man 30 Minuten mit dem Auto 30 km fährt oder 30 Minuten mit dem ÖPNV für 8,m km braucht.

GuenterLeipzig  05.07.2021, 20:40
@wumpe78

Von der Zeit her mag das sein, unter sportlichen Gesichtspunkten sieht die Angelegenheit anders aus. So könnte die Anreise mit dem Fahrrad schon als Erwärmung gewertet werden :-)

Man kann wegen Umzug den Vertrag kündigen, weil es zum Beispiel in deiner Nähe ein anderes Studio gibt.

Aber der Weg ja , hmm für mich wäre das weit .. so was muss in nähe sein finde ich

Loki9
Fragesteller

näher gibt es leider keins

Zur Präsenzzeit bin ich mit der Bahn zum Gym gefahren. Da war ich ungefähr 50 Minuten unterwegs, bis ich da war.

Mit dem Auto brauche ich aktuell 30 Minuten bis zum Gym.

Kommt halt drauf an, wie viel Zeit bereit bist zu "opfern".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilding seit 2017

Loki9
Fragesteller

Mit dem Auto brauche ich nur 10 Minuten hab aber keins