Ab wie viel cm kann man einen Bizeps als breit bezeichnen?

3 Antworten

Jemand hat mal zu mir gesagt, dass alles unter 40cm klein ist und alles ab 40cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aglarion90  21.06.2019, 15:33

aha, hatte dieser Jemand genau 40cm und wollte zu den Großen gehören? XD

Kommt ja auch ein wenig auf die grunsätzliche Statur an. Auch Übergewichtigemenschen haben dicke Oberarme XD
aber wenn es dich Glücklich macht, 41 ist breiter als meiner :D

Mein Armumfang beträgt 41cm

Für ein Mädchen, ordentlich. Kommt aber auch auf die Definition an.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym