Wie verhalte ich mich jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

kein Grund sich Sorgen zu machen. Ein wackelnder Hintern...na? Je weniger Du dazu sagst, je eher verliert der andere Freude daran.

EliasBayern
Fragesteller

Also garnicht darüber reden??

Berlinfee15  27.03.2021, 12:14
@EliasBayern

Zeige doch einfach Desinteresse. Worte überflüssig. Sein Spaß, sein Problem. :)

Wenn es nur ein Foto ist, ist es weniger komprementierend als du es dir jetzt vorstellst. Für viele andere ist es normal und nicht peinlich. Spreche mit deiner Mutter über die Situation. Vielleicht weiß sie nicht ihre Wirkung und das es dir peinlich ist.

EliasBayern
Fragesteller

Was ist für andere normal?

und wie soll man die Mutter darauf ansprechen?

7Sonnen  26.03.2021, 23:17
@EliasBayern

Dir ist es peinlich, für andere ist es irgendein wackelnder Hintern von irgendeiner Frau. Deiner Mutter kannst du sagen, dass du sie gestern gesehen hast und sie fragen, ob sie nicht noch eine andere Hose hätte, die ihr besser stehen würde. Wenn sie nachfragt ruhig sagen, dass ihr Hintern gewackelt hätte.

EliasBayern
Fragesteller
@7Sonnen

Und wegen dem Foto soll ich nichts dazu sagen? Und danke

7Sonnen  26.03.2021, 23:24
@EliasBayern

Das kannst du auch sagen, dann merkt sie, dass es nicht nur dir aufgefallen ist.

Dein Kumpel macht Fotos von deiner joggenden Mutter? Der muss schwer gestört sein. Du solltest dir überlegen, mit wem du befreundet bist.

Warum ist dir das überhaupt peinlich? Niemand hat einen perfekten Körper, auch du nicht. Wenn überhaupt müsste es deiner Mutter peinlich sein, ist es aber wohl nicht.

Wirklich Gedanken würde ich mir eher über den Freund da machen.

EliasBayern
Fragesteller

Nicht der Körper war mir peinlich sondern diese Situation

Finde dies nicht normal dem Freund würde ich nicht vertrauen, deine Mutter hat doch nichts schlimmes gemacht? Wofür schämst du dich