Frau will mit mir schlafen, aber ich habe ein Problem?

4 Antworten

Mit dem Mitbewohner vereinbaren wie ihr solche Situationen künftig regelt.

So das derjenige der Damenbesuch (über Nacht) erwartet, rechtzeitig Bescheid gibt... und der andere sich dann eben für diese Zeit/ diese Nacht etwas anderes sucht.

Ich hab ne Idee.... frag mal in nem amerikanischen Forum wie das Amerikaner so handhaben .... Ich hab den Eindruck das es dort mitunter häufiger vorkommt. Vor allem während des Studiums.

Sich eine Wohnung zu teilen oder in einer WG zu wohnen, das ist für Studenten doch völlig normal. Das muss dir wirklich nicht peinlich sein.

Ehrlich und offen reden. Es gibt keinen Grund sich für so etwas zu schämen.