Frau fragt mich, warum ich sie nicht zu mir einlade?

Seit wann ist es normal, jemanden direkt zu sich einzuladen oder bin ich hängen geblieben? Ich mein, meine triebe habe ich gut unter Kontrolle und bin nun wirklich kein Aufreißer :)

4 Antworten

Sie will bei dir nicht einen tollen Abend verbringen. Sie möchte erstens sehen, wie dein Chaos aussieht. Und zweitens möchte sie sehen, dass du dich nicht genierst, sie deinen Chaoten vorzustellen. Es reicht ihr wohl, wenn sie dich mal bei dir abholt oder wenn ihr mal dort einen Tee oder einen Apéro trinkt.

Wenn du das nicht willst, liegt es wohl schon daran, dass du dir noch nicht so sicher bist mit eurer Beziehung. Denn sie wird dich nicht verlassen, nur weil du mit Chaoten zusammen wohnst.

Dann sag ihr genau das: Dass du aktuell in einer WG mit einem Haufen Chaoten wohnst und du dich deswegen etwas schämst. Je nachdem, wie du ihr das rüberbringst, kann das auch durchaus sympathisch wirken.

Sag ihr ehrlich das ihr bei ihm nicht wirklich alleine seid. Da ist doch nix bei. Kannst sie ja zu einem Kaffee ja mal mitnehmen, dann sieht sie es selber.

Sag ihr die Wahrheit und selbst wenn es nicht der beste Platz zum Treffen ist, nimm sie einfach mal mit. Sowas bedeutet einen echt viel. Wenn sie außerdem wirklich Interesse an dir hat, ist es ihr egal in was für einer Wohnsituation du dich befindest:)