Scrunch Leggings sitzt nicht richtig?

3 Antworten

Also man sieht schon einen guten Effekt, aber es hängt schon sehr stark von den eigenen Voraussetzungen, die man mitbringt ab. Wo nichts zu scrunchen ist kann auch nicht gescruncht werden. Will heißen, dass Du schon trainiert sein musst.

Dann kommt es auf die Leggings selbst an. Die sollte etwas fester sein, damit die mehr formend unterstützen kann. Auch die Farbe kann eine Rolle spielen - bei Schwarz sieht man weniger Kontraste und der Effekt kann visuell untergehen.

Das wichtigste aber ist die richtige Größe finden. Wenn Du sie zu eng kaufst, dann drücken sie den Po platt und bei zu weit sitzen sie zu locker. Und das Bändchen sollte schön straff sein damit es gut in die Poritze reinziehen.

Ich habe mir welche von Durofit gekauft und dann noch Shorts von Zaayo. Ich bin zufrieden mit dem Fit und dem Effekt.

Bild zum Beitrag

 - (Leggins, Push-up, DWT)  - (Leggins, Push-up, DWT)

Ich habe auch etliche probieren müssen, bis ich eine fand, die perfekt saß. Es ist eine "Timeless Scrunch" von Teveo. Da jeder Mensch anders geformt ist, passt natürlich nicht jede Leggings gleich gut.

Auch wenn es ungewohnt ist, aber auch als Junge muss man da im String rein oder alternativ nackt, sonst klappt das nicht.

Wichtig ist, dass man zunächst mit den Beinen richtig drin ist und sie dann erst über den Hintern zieht. Wenn man Glück hat, muss man nicht viel zerren und zupfen, sondern die Leggings ist sofort richtig drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe von weiblichen Hormonen einen echt tollen Arsch bekommen. Gefällt mir super in Latex-Leggings, die ich immer ganz in Scrunch-Style trage. Und vorne bin ich ebenso gut anatomisch geformt unterwegs. Ist so ein Fetisch von mir.